Werde Teil
unseres
Teams

Wir suchen besondere Menschen mit beruflicher Leidenschaft. Starke Teamplayer, die Freude daran haben, gestalterische Grenzen auszuloten und selbstbestimmt neue Wege zu beschreiten.
Wir bieten attraktive Konditionen, Freiraum für die persönliche Entwicklung und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Unsere Arbeitsräume spiegeln unseren Gestaltungsanspruch wider. Erfolge werden im Team erzielt und gefeiert. Mit 35 sympathischen Kollegen, die sich gegenseitig wertschätzen

Jobs

We are
looking for

Im Moment haben wir keine freien Stellen zu besetzen.

„Im Team sind
wir besser.“

Andreas Moser

Wir Investieren

in die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir glauben daran, dass uns die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zum Erfolg führt. Wir hören nie auf, uns zu verbessern, an unseren Aufgaben zu wachsen und aus Fehlern zu lernen. Wir verstehen die vielen Anforderungen, die das moderne Leben stellt. Deswegen unterstützen wir soweit sinnvoll flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Lösungen. Bei uns gibt es kein Stundenabsitzen. Wir haben den Anspruch, effizient zu arbeiten.

Verantwortung

Wir tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und für die Welt, in der wir leben. Wir wollen Städte mitgestalten, die Vielfalt fördern, verantwortungsvoll mit Ressourcen umgehen und allen Menschen ein lebenswertes Umfeld bieten. Uns einen das Ziel, gute Architektur zu schaffen und gemeinsame Werte. Wir sind nicht immer einer Meinung. Wir entwerfen dialektisch. Wir dürfen auch mal streiten, hören aber stets zu und wägen ab; jede Meinung ist wertvoll, unser Umgang respektvoll. Wir freuen uns auf Menschen, die unseren Anspruch teilen.

STAY TUNED